Punta del Este Reisen | Fünf steinerne Finger als Wahrzeichen

Der noble Badeort Punta del Este wird oft als "Miami Uruguays" bezeichnet. Er ist mit seinen kilometerlangen weissen Sandstränden und den zahlreichen Villen und Ferienhäusern am Boulevard ein beliebtes Ziel. Und das nicht nur im Winter. Hier gibt es sogar ein Casino, und die Restaurants locken mit allem, was das Meer so hergibt. Die Landspitze teilt sich in die Reviere "Brava" und "Manga" und weil dort häufiger der Ostwind bläst, ist Punta del Este ein bewährter Spot für Kitesurfer. Fünf steinerne Finger, die sogenannten "Los Dedos", sind das Wahrzeichen des Ortes. Sehenswert ist auch die "Casapueblo", ein prächtiges Gebäude im mediterranen Stil. 

Das Boutiquehotel besticht durch ein edles, in weiss gehaltenes Design.

ab CHF 123.- pro Person


Geniessen Sie in der Posada de los Pajaros die Mischung zwischen Design und Gemütlichkeit.

ab CHF 82.- pro Person


Erstklassige Unterkunft von den Elementen Holz und Stein geprägt.

ab CHF 165.- pro Person


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelsouthamerica.ch