Arequipa Reisen | Die Pyramide des Misti ist allgegenwärtig

043 500 60 20

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Arequipa Reisen | Die Pyramide des Misti ist allgegenwärtig

Vulkane sind im Süden Perus allgegenwärtig, und Arequipa, die zweitgrösste Stadt des Landes, wird überragt von einigen dieser Giganten. So erhebt sich der 5821 Meter hohe Misti in Form einer Pyramide. Er ist fast immer schneebedeckt und schenkt der Region eine Postkarten-Idylle. Der benachbarte Vulkan Chachani ist sogar noch 250 Meter höher als der Misti. Da die Häuser in Arequipa aus hellem Vulkangestein gebaut wurden, spricht man von der "weissen Stadt". Die Kathedrale und das Kloster Santa Catalina sind die optischen Fixpunkte des Ortes. Von hier aus starten Touren zu den umliegenden Vulkanen und zum Rafting auf reissenden Flüssen.

ab CHF 44.- pro Person

Dieses charmante Hotel ist im mediterranen Stil eingerichtet und bietet einen gemütlichen Garten, der zum Entspannen einlädt.

ab CHF 55.- pro Person

Modernes Boutiquehotel, direkt an der Plaza de Armas.

ab CHF 73.- pro Person

Charmantes Hotel in einem his­torischen Gebäude zentral in Arequipa gelegen.

ab CHF 235.- pro Person

Das zu «Relais & Château» gehörende Hotel bietet - abgesehen von Halbpension auch Programme mit Vollpension, Transfers und Ausflügen an.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok