Olinda Reisen | Geheimtipps für die Sonnenanbeter

043 500 60 20

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Die Strände sind fast immer menschenleer und die hübschen kleinen Städte und Dörfer haben einen ganz besonderen Charme. Brasiliens Nordosten ist einer der Geheimtipps für Sonnenanbeter und Wassersportler. Dass Olinda im 17. Jahrhundert ein Zentrum des kulturellen Lebens der Region war, spürt man noch heute. Wer durch die Gassen bummelt, der trifft auf zahlreiche Galerien und Ateliers. Bestenfalls in Rio wird der Karneval enthusiastischer gefeiert als in Olinda. Die schönsten Strände liegen allerdings nicht in unmittelbarer Nähe der Stadt sondern ein paar Kilometer entfernt. Da ist vor allem der Praia do Rio Doce, der von einer Mole begrenzt wird und sich sehr gut für Touristen eignet, welche Brasilien Ferien an Traumstränden verbringen möchten.

arrow down
ab CHF 75.- pro Person

Herzige Pousada mitten in Olinda mit wunderschönem, romantischem Innenhof.
 

ab CHF 45.- pro Person    

Diese Pousada ist die perfekte Unterkunft für Leute, die Olindas Kleinstadt-Atmosphäre dem Rummel in Recife vorziehen.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok