Porto Seguro Reisen | Treffpunkt der brasilianischen Jugend

Dieser Ort hat eine reiche Geschichte, denn in Porto Segura betraten um 1500 die ersten Portugiesen brasilianischen Boden. Aber die Seefahrer blieben nur so lange, bis sie ihre Vorräte wieder aufgefüllt hatten. Der Ort entwickelte sich nur langsam und ist  ein Treffpunkt der brasilianischen Jugend. Hier wird schon mal die Nacht zum Tag gemacht, doch es gibt auch einige Punkte der Stadt, wo der Zeiger der Zeit offenbar stehen geblieben ist. Dazu zählt die Altstadt mit dem "Museum der Entdeckung". Nördlich von Porto Segura erstrecken sich einige kilometerlange Strände. Der schönste Abschnitt ist die Praia de Tapérapua, ein idealer Ort für unbeschwerte Badeferien in Brasilien.

Sehr hübsche kleine Pousada an Toplage

ab CHF 98.- pro Person


Vom atlantischen Regenwald umgeben besticht diese schöne Pousada durch Ihre fantastische Lage an einem der schönsten Strände in der Umgebung.

ab CHF 130.- pro Person


Die Pousada Pitinga ist direkt am Strand gelegen. Das charmante Haus begeistert auf der ganzen Linie.

ab CHF 134.- pro Person


Neuestes Boutique-Hotel in Trancoso, welches mit ausgezeichnetem Service und charmanter Atmosphäre seine Gäste bezaubert.

ab CHF 375.- pro Person


Ein romantisches, elegantes Bijou an einer spektakulären Küste mit smaragdgrünem Wasser und beinahe goldenem, wunderschönem Sandstrand.

ab CHF 332.- pro Person


Wunderschöne Anlage direkt am Strand und nur ein paar Gehminuten vom kleinen Örtchen Santo André entfernt.

ab CHF 204.- pro Person


Das Hotel verbindet Luxus mit Tradition und ermöglicht den Gästen einen authentischen Einblick in die Geschichte und den Alltag Trancosos sowie einen wunderschönen Badeferienurlaub mit ausgezeichnetem Service.

ab CHF 284.- pro Person


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelsouthamerica.ch