Jericoacoara Reisen | Ein magisches Loch im Stein

Hohe Dünen prägen die Landschaft bei Jericoacoara. Aber da ist auch noch die Pedra Furada - ein durchlöcherter Stein, der auf viele Menschen eine geradezu mystische Wirkung ausübt. Es sind die Wellen, die für diese Attraktion des Strandes verantwortlich sind und ein Loch schufen, das viele Touristen anlockt. Kurz vor der Dämmerung scheint nur einmal im Jahr die Sonne durch dieses Loch. In Jericoacoara fühlen sich vor allem Surfer pudelwohl, denn die Spots in Küstennähe sind bei einer Wassertemperatur von 28 Grad phantastisch. Unvergesslich ist aber auch ein Ausflug zu den insgesamt 73 Inseln zwischen dem Fluss Parniaba und dem Atlantik, welche gut für Badeferien in Brasilien geeignet sind.

Im mediterranen Stil eingerichtetes Hotel an idealer Lage. Das Frühstück wird am Strand serviert.

ab CHF 71.- pro Person


Ein idyllischer Ort, um in angenehmer Atmosphäre die Seele baumeln zu lassen.

ab CHF 99.- pro Person


Charaktervolle, schöne Pousada mit wunderschöner Sicht über den unvergleichlichen Jericoacoara-Strand.

ab CHF 71.- pro Person


Die ruhige, charmante Pousada am Ortsrand vom Dünenparadies Jericoacoara gewährt einen entspannten Urlaub mit schönem Ambiente.

ab CHF 104.- pro Person


Inmitten von Kokosnusspalmen liegt diese rustikale, mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Pousada.

ab CHF 137.- pro Person
 


Das elegante Boutiquehotel wurde mit viel Liebe zum Detail, in modernem Design erbaut. Es wird viel Wert auf einen persönlichen Service sowie grösstmögliche Privatsphäre gelegt.

ab CHF 143.- pro Person


Modernes Designhotel mit fantastischer Aussicht. Ideal für Gäste mit gehobenen Ansprüchen.
 

ab CHF 272.- pro Person


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelsouthamerica.ch