Itacaré Reisen | Die längsten Rechts-Wellen Brasiliens

Erst kamen die Surfer und dann die VIPs. Vermutlich ist es vor allem die eindrucksvolle Natur, die so viele Menschen in den Süden des Bundesstaates Bahia lockt. Aus dem verschlafenen Fischerdorf von einst wurde im Laufe der Jahre ein international beachtetes Revier für Wassersportler aller Art. Itacaré hat längst die Zeichen der Zeit erkannt und ist auch ein Ziel für die Prominenz. Die wohnt aber nicht unmittelbar am Strand sondern in den Resorts des Regenwaldes. Selbst Paul McCartney war schon hier. Surfer aller Qualitätsstufen fühlen sich in Itacaré heimisch, denn hier lockt nicht nur das warme Wasser sondern es begeistern auch die längsten Rechts-Wellen Brasiliens. Gerne kombinieren wir Ihre Brasilien Ferien mit einem Aufenthalt in Itacaré!

Im kleinen, aber feinen Casa dos Arandis lässt es sich bestens erholen, dem Strandleben frönen, Sonne tanken und leckere Köstlichkeiten geniessen.

ab CHF 260.- pro Person


Kleines, tropisches Paradies, in dem man sich sofort wohl fühlt.

ab CHF 69.- pro Person


Dieses Boutiquehotel besticht durch ein schlichtes, gemütliches Design und Ausstattung. 

ab CHF 120.- pro Person


Ein wahres Paradies, in einem noch kaum berührten Zufluchtsort, umgeben von atlantischem Regenwald, natürlichen Naturpools, weissem Sandstrand und kristallblauem Wasser.

Preis auf Anfrage


Exklusives Resort mit viel Privatsphäre. Ideal für Ruhe suchende Gäste mit gehobenen Ansprüchen.

ab CHF 336.- pro Person


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelsouthamerica.ch