Búzios Reisen | Brigitte Bardot löste einen Boom aus

Was haben Brigitte Bardot und das einstmals vergessene brasilianische Fischerdorf Armacao dos Búzios gemeinsam? Die Antwort mag verblüffen: Eine ganze Menge! Denn der französische Leinwandstar machte allein durch ihre Anwesenheit Búzios zum Saint-Tropez Südamerikas. Das war Mitte der sechziger Jahre und ihr Aufenthalt löste damals einen Boom aus. Denn etliche Stars und Sternchen kehrten damals der Copacabana von Rio den Rücken und verliebten sich in Búzios. Der Glanz von einst ist geblieben, und heute ist dieser Ort auf der idyllischen und hügeligen Halbinsel das berühmteste Seebad Brasiliens. Das Meer eignet sich für Brasilien Badeferien und Wassersport-Aktivitäten aller Art und die Gastronomie hat in der Region einen überragenden Ruf.

Ein perfekter Ort, um die Seele baumeln zu lassen, die atemberaubende Sicht über das Meer und die Köstlichkeiten des ausgezeichneten Restaurants zu geniessen. Das Zentrum Buzios ist in wenigen Gehminuten erreichbar, wo diverse Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants zu finden sind.

ab CHF 184.- pro Person


Ideal gelegene Pousada, freundliches, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, welches Sie zum Rauschen des Meeres geniessen können.

ab CHF 113.- pro Person


Herzige Unterkunft in unmittelbarer Nähe einer der beliebtesten Strände von Búzios.

ab CHF 63.- pro Person


Das mediterrane, schicke Boutiquehotel ist ideal für Gäste, die Ruhe und Erholung suchen, aber auch vom quirligen Buzios mit seinen Restaurants und Bars profitieren möchten.

ab CHF 171.- pro Person


Dieses stilvolle Boutiquehotel Vila d’este verspricht romantische Ferien in einer entspannten Atmosphäre. Aber auch das quirlige Nachtleben von Buzios ist nur ein paar Gehminuten davon entfernt.

ab CHF 139.- pro Person


Dieses charmante Boutiquehotel bietet den perfekten Rahmen für gediegene Badeferien.

ab CHF 181.- pro Person


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelsouthamerica.ch