San Carlos de Bariloche Reisen | Die "Schweiz Argentiniens"

043 500 60 20

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Vielleicht ist dies die anmutigste Region dieses schönen Landes. San Carlos de Bariloche erhielt den Beinamen "Schweiz Argentiniens", und dieses Prädikat hat sich der kleine und lebendige Ort redlich verdient. Es waren Einwanderer aus der Schweiz und aus Deutschland, die Bariloche am idyllischen See Nahuel Huapi ein besonderes Gepräge gaben. Nicht nur Naturliebhaber fühlen sich dort besonders wohl sondern auch Feinschmecker, denn dies ist die heimliche Schokoladen-Hauptstadt Argentiniens. Aber der Schwerpunkt der Aktivitäten in Bariloche liegt eindeutig auf Touren in die patagonische Landschaft der Umgebung mit seinen zahlreichen Naturparks, von denen der Nahuel Huapi der grösste des Landes ist.

arrow down
ab CHF 128.- pro Person

Das Design Suites Bariloche ist ein Hotel im Boutiquestil und bietet fantasische Ausicht, hervorragendes Essen und einen schönen Poolbereich.

ab CHF 95.- pro Person

Das Mittelklassehotel besticht durch eine stilvolle, originelle Architektur
 

ab CHF 98.- pro Person

Gutes Mittelklasshotel im Herzen von Bariloche, ideal für Leute die auch gerne zu Fuss etwas unternehmen möchten.

ab CHF 145.- pro Person

Das herrschaftliche Resort gehört zu den «Leading Hotels of the World», die Lage am tiefblauen Lago Nahuel Huapi ist spektakulär.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok