Montevideo Reisen | Tango - gelebter Alltag in den Tanzbars

043 500 60 20

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Montevideo Reisen | Tango - gelebter Alltag in den Tanzbars

An den Ufern des Rio de la Plata wurde der Tango erfunden, und man sympathisiert mit ihm nicht nur im benachbarten Buenos Aires getanzt. In den Lokalen von Montevideo ist Tango keine touristische Attraktion sondern gelebter Alltag. Wer die rustikale Atmosphäre einer solchen Tanzbar erleben möchte, der sollte sich ins "Fun Fun" begeben. Das historische Viertel der Metropole ist von Wasser umgeben und am Markt werden die kleinen Restaurants gut frequentiert. Auch, weil es hier herzhafte Gerichte aus den Rindern der Gauchos gibt. In Tristan Narvaja werden an jedem Sonntag die Stände aufgebaut. Dort gibt es dann vom Kinderspielzeug bis zum Leierkasten alles zu kaufen.

ab CHF 50.- pro Person

Ideales Hotel um die Altstadt zu Fuss zu entdecken.

ab CHF 83.- pro Person

Modernes Mittelklassehotel zum Thema Wein.

ab CHF 75.- pro Person

Ein Erstklass-Boutiquehotel im historischen Stil, welches die Seele Uruguays widerspiegelt.

ab CHF 145.- pro Person

Historisches Erstklasshotel, wunderschön restauriert und mit modernen Elementen kombiniert.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok