Porto Seguro Reisen | Treffpunkt der brasilianischen Jugend

043 500 60 20

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Dieser Ort hat eine reiche Geschichte, denn in Porto Segura betraten um 1500 die ersten Portugiesen brasilianischen Boden. Aber die Seefahrer blieben nur so lange, bis sie ihre Vorräte wieder aufgefüllt hatten. Der Ort entwickelte sich nur langsam und ist  ein Treffpunkt der brasilianischen Jugend. Hier wird schon mal die Nacht zum Tag gemacht, doch es gibt auch einige Punkte der Stadt, wo der Zeiger der Zeit offenbar stehen geblieben ist. Dazu zählt die Altstadt mit dem "Museum der Entdeckung". Nördlich von Porto Segura erstrecken sich einige kilometerlange Strände. Der schönste Abschnitt ist die Praia de Tapérapua, ein idealer Ort für unbeschwerte Badeferien in Brasilien.

arrow down
ab CHF 90.- pro Person

Sehr hübsche kleine Pousada an Toplage

ab CHF 230.- pro Person

Eine kleine, charmante Pousada mit familiärem Ambiente und herrlicher Sicht über die Küste von Trancoso.

ab CHF 150.- pro Person

Diese schöne Pousada besticht durch Ihre fantastische Lage an einem der schönsten Strände in der Umgebung.

ab CHF 140.- pro Person

Das zur bekannten Vereinigung Roteiros de Charme gehörende Haus begeistert auf der ganzen Linie.

ab CHF 180.- pro Person


Wunderschönes Hotel direkt am Strand - ein Ort der Ruhe und Erholung, an dem neue Energie getankt werden kann.
 

ab CHF 375.- pro Person

Neuestes Boutique-Hotel in Trancoso, welches mit ausgezeichnetem Service und charmanter Atmosphäre seine Gäste bezaubert.

ab CHF 350.- pro Person

Ein romantisches, elegantes Bijou an einer spektakulären Küste mit smaragdgrünem Wasser und beinahe goldenem, wunderschönem Sandstrand.

ab CHF 240.- pro Person

Wunderschöne Anlage direkt am Strand und nur ein paar Gehminuten vom kleinen Örtchen Santo André entfernt.

ab CHF 340.- pro Person

Luxuriöse Oase der Erholung und Entspannung in herrlichem, tropischen Garten.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok